Kontaktiere uns

Hallo, ihr da! Wir wollen Ihren Beitrag. Produktideen, Feedback, Bedenken oder Fragen? Schicken Sie uns einfach eine E-Mail, und wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden, in der Regel sogar noch schneller!
 
In der Zwischenzeit lesen Sie bitte unsere FAQs.

Wie schnell Sie Ihre Bestellung erhalten, kann von einigen Faktoren abhängen, z. B. Ihre Versandart und Lieferadresse. Wir bieten verschiedene Versandarten an. Jede Versandart hat ihre eigenen Bearbeitungszeiten/Vorteile, die Sie auf unserer Versandseite vergleichen können.

Die meisten Bestellungen kommen innerhalb von 4-8 Werktagen an.

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass es zu leichten Verzögerungen kommen kann in der Weihnachtszeit aufgrund des hohen Volumens für die Reedereien. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Pakete so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen.

Ja! Alle Bestellungen enthalten eine Sendungsverfolgungsnummer. Es wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie können Ihre Bestellung direkt auf unserer Website verfolgen, indem Sie hier klicken.

Wenn Sie eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Je nach Versandunternehmen kann es 1–5 Werktage dauern, bis die Sendungsverfolgungsnummer aktualisiert ist. Dies ist in der Regel auf ein hohes Bestellvolumen zurückzuführen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Im Allgemeinen können Sie Ihre Lieferadresse oder Bestelldaten innerhalb von 24 Stunden ändern. Stellen Sie sicher, dass Sie unverzüglich mit Ihrer Bestellnummer und den aktualisierten Informationen Kontakt zu uns aufnehmen. Je mehr Informationen Sie angeben, desto schneller können wir Ihre Informationen ändern. Obwohl wir nicht garantieren können, dass wir Ihre Bestellung rechtzeitig vor Beginn der Bearbeitung erhalten, werden wir unser Bestes tun, um die gewünschten Änderungen vorzunehmen.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung möglicherweise bereits versandt wurde. In diesem Fall können wir Ihnen kein neues zusenden. Wenden Sie sich daher am besten an den Postdienst.

Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail mit der Bestätigung, dass das Paket versendet wurde. In der E-Mail erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets und einen Link zur Website des Versandunternehmens.

Sie können Ihre Bestellung auch verfolgen, indem Sie hier klicken.

Wenn Gibt es Probleme mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer oder der Lieferung, wenden Sie sich bitte direkt an den Kurier. Es kann 1–4 Tage dauern, bis die Tracking-Informationen angezeigt werden. In einigen seltenen Fällen werden die Tracking-Informationen möglicherweise nicht aktualisiert, Sie erhalten Ihre Bestellung jedoch trotzdem. Kontaktieren Sie uns nach Ablauf der voraussichtlichen Lieferzeit.

Kontakt

Ta strona jest chroniona przez reCAPTCHA i obowiązują na niej Polityka prywatności i Warunki korzystania z usługi serwisu Google.

Eller....

E-post: info@wiktorias.se
Instagram: @wiktoriasco
Facebook: @wiktoriasco
Vi svarar inom 24 timmar.
Företagsadress: Karlavägen 18, 114 31, Stockholm, Sverige (Inte returadress, se vänligen returpolicy)